1. Maifeier 2022 in Rabensburg

1. Maifeier 2022 in Rabensburg

1. Maifeier des Bezirkes in Rabensburg
Eindrucksvoller Maiaufmarsch und Maifeier in Rabensburg …
BGM Mag. Wolfram Erasim begrüßte NR Melanie Erasim, VIDA-Vors. Roman Hebenstreit, NRaD Ing. Mag. Hubert Kuzdas, Frauenvorsitzende u. LA-Spitzenkandidatin Claudia Musil, alle SPÖ-Bürgermeister des Bezirkes und viele viele mehr …
… bei der Bausteinverlosung konnte Poysdorf 5 Geschenkkörbe mit nach Hause nehmen …
… tolle Festansprachen von Erasim, Musil und Hebenstreit …
… erhebend wie immer unsere Lieder mitsingen zu können:
„Die Internationale“ – Völker hört die Signale …
„Lied der Arbeit“ – Stimmt an das Lied der hohen Braut …
PS:
… persönlich bin ich stolz seit 1. Mai 1964 mitmaschieren und mitsingen zu dürfen … bin stolz seit mehr als 53 Jahren mich in Poysdorf sozial, sozialdemokratisch und politisch engagieren zu können, bin stolz ein Teil dieser Gesellschaft zu sein und bin stolz vielen Menschen helfen und unterstützen zu können …

Copyright © 2022 SPÖ Poysdorf. Alle Rechte vorbehalten.