Volkshilfe – Faschings-Tratscherl

Volkshilfe – Faschings-Tratscherl

Hallo Allerseits und meine Lieben!
Gelungene Faschingsfeier der VOLKSHILFE-Tratscherlrunde

Buntes Faschingstreiben mit vielen Masken und Verkleideten konnte Egon Englisch beim 239. Volkshilfe-Tratscherl im Volksheim Poysdorf begrüßen.
Auch Stadtrat Hans-Peter Vodicka mischte sich unter die Menge und überraschte als „Peppone“ verkleidet den ehrenwerten „Don Camillo“ alias Egon Englisch. Ein kleiner Sketch-Wett-Streit zwischen den beiden konnten die Anwesenden „schlichten“ und beide sorgten für viel Gelächter.
Geburtstage (Monat Februar Geborene Anna Lanscha und Georg Müllner-Rieder) wurden gefeiert, es gab Infos über das Notruftelefon und dem Schlüsselsafe von Egon Englisch, Kaffee & Kuchen – Faschingskrapfen & Aufstrichbrote und allerlei Getränke wurden angeboten, Egon Englisch lud zum Tagesausflug in das Burgenland (Dienstag 18. Juni) und in das Casino Baden (15. Juni) und lud ebenfalls zur 2. INFO-Sprech-Stunde (Thema Notruftelefon und Schlüsselsafe und vieles mehr) in das Volksheim am Montag den 19. Februar von 18 bis 19 Uhr ein. „Peppone“ Bürgermeister Hans-Peter Vodicka lud zum 11. Rote-Nelken-Kränzchen am 17. Februar ins Kolpinghaus ein und erzählte vieles über seine Aktivitäten und Aufgaben im Gemeinderat.
Beim traditionellem Würfel-Poker-Spiel um schöne Preise hatte das Glück Frau Maria Graser (mit 95 Jahren die älteste Teilnehmerin) auf ihrer Seite – weitere Gewinner waren Thomas Fröstl, Leopold Huber, Alfred Binder, Leopoldine Wurmbauer und Franz Binder.
Im Foto (Volkshilfe Poysdorf) vlnr.: Thomas Fröstl, Leopoldine Wurmbauer, Leopold Huber, Maria Graser, Franz Binder, Hans-Peter Vodicka, Alfred Binder und Egon Englisch.
Bitte um Kenntnisnahme und Veröffentlichung in ihrem nächsten Medium.
Mehr Fotos seht ihr unter www.spö-poysdorf.at oder www.facebook.com/egon.englisch .

Mit freundlichen Grüßen
Egon Englisch
Vorsitzender VOLKSHILFE Regionalverein und Tratscherlrunde Poysdorf
egonenglisch@aon.at — 0664-4823034

Copyright © 2023 SPÖ Poysdorf. Alle Rechte vorbehalten.