Aktion „Sitzbankerl“ für die ältere Generation

Aktion „Sitzbankerl“ für die ältere Generation

Nach einem Aufruf von Egon Englisch für die ältere Generation Sitzbänke zu spenden, konnten 7 solcher Bänke auf neuralgischen Plätzen – ausgesucht und vorgeschlagen von Spaziergänger*innen – aufgestellt werden. Aufstellungsplätze sind die Singergasse, Unterer Markt, Radweg, Poybachweg, Rösselberg, Generationenpark und Berggasse.
Schon 2018 wurden von Egon Englisch 15 neue Bänke im rahmen der Gesunden Gemeinde im Gemeindegebiet aufgestellt. Auch damals wurden diese von den Firmen-Banken-Instituten Poysdorfs gespendet.
Herzlichen Dank an die Firma Dachdeckerei Gotsch, Weingut 1555 Hauser, Raiffeisenkasse, Raiffeisen-Lagerhaus, Volksbank und Stadtgemeinde (2 Stück). Danke an die Stadtgemeinde und auch an Bgm. Thomas Grießl für die Abwicklung und Aufstellung durch die Gemeinde.
Im Foto vlnr.: Gerald Kraus (Raika), Egon Englisch (Initiator), Thomas Grießl, Waltraud Hauser (Weingut), Bernhard Hugl (Lagerhaus) und Reinhard Gotsch (Dachdeckerei).

Copyright © 2022 SPÖ Poysdorf. Alle Rechte vorbehalten.