20 Jahre Tratscherlrunde – Gründungsmitglieder

20 Jahre Tratscherlrunde – Gründungsmitglieder

VOLKSHILFE – TRATSCHERLRUNDE – 20 Jahre jung
4 noch lebende Gründungsmitglieder wurden besonders geehrt – Maria „Mitzi“ Wunsch (91), Edith Lechner, Stefanie Schodl und Egon Englisch bekamen vom Volkshilfe-Präsidenten Prof. Ewald Sacher und der Volkshilfe Poysdorf eine Anerkennungsurkunde und ein kleines Geschenk überreicht – Egon Englisch dankte für die langjährige und treue Unterstützung als Besucherin …
PS: … wir laden alle zu dieser zwanglosen Tratscherlrunde jeden 2. Donnerstag im Monat in das Volksheim von 15 – 17:30 Uhr herzlichst ein …
… kein Mitglieds- und Eintrittsgeld … für jeder-Frau*Mann …
… alle Aktivitäten siehst du unter:
http://www.xn--sp-poysdorf-sfb.at/category/volkshilfe
… ich würde mich freuen dich und deine*n Partner*in persönlich dabei begrüßen zu können ..

Copyright © 2022 SPÖ Poysdorf. Alle Rechte vorbehalten.