222. Tratscherl im Volksheim am 8.9.2022

222. Tratscherl im Volksheim am 8.9.2022

222. Tratscherl im Volksheim — 8.9.2022
Am Winzerfest-Donnerstag veranstaltete das Tratscherl-Team mit Egon Englisch, Brigitta Straub und Ingeborg Petelinz wiederum ein tolles Tratscherl. Gute Laune und beste Stimmung waren angesagt, Kaffee & Torte, Getränke, Aufstrichbrote und zum Abschluss ein klares Stamperl waren das Tüpferl auf dem i. Anna Sperners 80. Geburtstag und der 76. Geburtstag von Lothar Straub wurden ebenfalls gebührend gefeiert. Beim traditionellen Würfelpoker hatte Alfred Pleil vor Rosi Rossmüller, Elfi Steffl, Anna Sperner, Franz Spatzierer und Brigitta Straub die Nase vorn. Tolle Gedichte über den Herbst und den Streß von Anni Sperner wurden für die Besinnlichkeit und fürs Nachdenken von Englisch vorgelesen. Beim nächsten Tratscherl am Donnerstag den 13. Oktober findet das obligate „Striezl poschn“ statt.
Im Foto vlnr.: Egon Englisch, Ingeborg Petelinz, Anna Sperner u. Brigitta Straub.

Copyright © 2022 SPÖ Poysdorf. Alle Rechte vorbehalten.