60. Geburtstag von Hans-Peter Vodicka

60. Geburtstag von Hans-Peter Vodicka

Hans-Peter Vodicka feierte 60. Geburtstag   
Nach den Geburtstagsfeiern mit der Familie und dem Kolping feierte SPÖ-Stadtrat Hans-Peter Vodicka mit seinen SPÖ-Freunden*innen und ÖVP-Stadtrats-Kollegen*innen im Weingut Hugl-Wimmer seinen 60. Geburtstag.
1988 nach dem Tod von GR Georg Graf wurde HPV in den Gemeinderat und 2004 nach der Polit-Pension von StR Egon Englisch wurde er zum Stadtrat gewählt.
Von seinen Mitbewerbern (ÖVP) im Gemeinderat gilt er als konstruktiver MItarbeiter und Befürworter des gemeinsamen Weges für Poysdorf und seine Katastralgemeinden. Ideologisch aber auch medienmäßig hat er es schwer gegen die eklatante ÖVP-Mehrheit sich durchzusetzen.
In allen Vereinen ist er verankert und hilft wo er kann
Die SPÖ-Poysdorf bedankte sich bei HPV für seine jetzt schon 34-jährige Arbeit im Poysdorfer Gemeinderat zum Wohle aller Bevölkerungsschichten. Auch die ÖVP bedankte sich bei HPV und wünschte ihm alles Gute vor allem Gesundheit.
Im Foto (von E. Englisch) vlnr.: Franz Sperner, Gudrun Sperner-Habitzl, Clemens Wismann, Thomas Grießl, Sabine Lenk, Sandra Rieder, Martin Rieder, Maria Vodicka, Manuela Bayer, Hans-Peter Vodcka, Roland Höhsler, Doris Böck, Christian Seiter, Roswitha Fleischhart, David Jilli, Ernst Fleischhart, Egon Englisch u. Johann Keminger.

Copyright © 2023 SPÖ Poysdorf. Alle Rechte vorbehalten.