SPÖ Jahreshauptversammlung – Vodicka wiedergewählt

SPÖ Jahreshauptversammlung – Vodicka wiedergewählt

SPÖ-Jahreshauptversammlung 2022 Poysdorf
Hans-Peter Vodicka einstimmig als Obmann wiedergewählt

Zahlreiche Mitglieder lauschten den Ausführungen von SPÖ-Stadtparteiobmann Stadtrat Hans-Peter Vodicka, NR Mag. Melanie Erasim und Listenführerin zur NÖ-Landtagswahl am 29.1.2023 Claudia Musil. Auch SPÖ-Bezirksgeschäftsführerin Silvia Schneider war gekommen. Erasim ging auf die Probleme vor allem der Teuerung, der Korruptionen und dass die ÖVP vor allem die Wirtschaft und die Reichen fördert, aber die Arbeitnehmer*innen mit ihren Sorgen und Ängsten alleine lässt, ein. Musil ging wiederum auf die ÖVP-Überheblichkeit ein, die Einführung des Ganztagskindergarten und lässt aber die Eltern zahlen und beleuchtete die Kosten für Wohnung und Hausbau aber auch die Sorgen der Pensionisten*innen beim Heizen und Strom. Hans-Peter Vodicka wurde einstimmig wieder zum Obmann der SPÖ-Poysdorf für weitere 3 Jahre gewählt, der Kassier entlastet und der vorgeschlagene Stadtausschuss wieder gewählt.
Kurt Berger und Josef Goisauf wurden für 50 Jahre und Josef Zangl für 25 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt.
Doris Böck stellte ihre Tupperwaren vor, Würstel und viel Tratscherei, Manner-Schnitten, Blumen für Erasim, Musil und Schneider und ein besonderes Geschenk an Hans-Peter Vodicka zum 60. Geburtstag beendeten diesen gelungenen Abend.
Im Gesamt-Foto: Egon Englisch, Roland Hähsler, Melanie Erasim, Hans-Peter Vodicka, Claudia Musil, Doris Böck, Christian Seiter und Silvia Schneider.

Copyright © 2023 SPÖ Poysdorf. Alle Rechte vorbehalten.